SDZ Druck und Medien GmbH & Co. KG

Medien

Aalen

Bahnhofstraße 65

sdz-medien.de

Projektmanager/in Business Development SDZ Druck und Medien GmbH & Co. KG Aalen Durchführung von Analysen, erkennen von Marktanforderungen und Geschäftsmöglichkeiten in den Bereichen Medien, Marktplätze, Community, Content; Entwicklung von zielgerichteten Entscheidungsvorlagen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Projektmanager/-in Business Development Als Projektmanager Business Development Für Die Gruppe Entwickeln Analysieren Sie Im Auftrag Der Geschäftsleitung / Oder Der Geschäftsbereichsleiter/innen Neue Ansätze Produkte Vornehmlich Im Digitalen Umfeld Die Stelle Ist Direkt Dem Geschäftsführer Unterstellt In Ihrem Wirken Bereichsübergreifend Angelegt Der Business Developer Ist Kon- Zeptioner Projektmanager Organisator Der Mit Unterschiedlichen Teams Neue Strategisch Wichtige Geschäftsideen Entwickelt Weiter- Verfolgt Gemeinsam Mit Internen Externen Spezialisten Bereitet Er Entscheidungsvorlagen Vor Setzt Die Daraus Resultierenden Projekte Anschließend Im Team Zielgerichtet Um Ihre Aufgaben Durchführung Von Analysen Erkennen Von Marktanforderungen Geschäftsmöglichkeiten In Den Bereichen Marktplätze Community Content Entwicklung Von Zielgerichteten Entscheidungsvorlagen Beratung Moderation Führung Von Bereichsübergreifenden Projektteams Im Rahmen Der Entwicklung Neuer Geschäftsfelder Projektmanagement U A Einhalten Von Zeit- Budgetplänen Auf Chancen Fokussierte Herangehensweise Unter Berücksichtigung Der Möglichen Risiken Mit Blick Für Das Machbare Ausbau Von Kontaktnetzwerken Kooperationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise Im Bereich / Kommunikation Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Digitalen Bereich Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Marketing Digitale Services Methodische Kenntnisse Im Bereich Geschäftsfeldentwicklung Sind Von Vorteil Aber Keine Bedingung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicheres Auftreten Zielorientiert Begeisterungsfähig Selbständig Arbeitend Teamplayer Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Arbeiten In Der -gruppe Als Eigenständiges Familienunternehmen Sind Wir In Der Region Ostwürttemberg Zuhause Täglich Versorgen Wir Mit Unseren Tageszeitungen Schwäbische Post Gmünder Tagespost Den Wochen-zeitungen Wochenpost Gmünder Anzeiger Der Wirtschaftszeitung Wirtschaft Regional Sowie Den Veran-staltungsmagazinen Xaver Sokomag Mehr Als 150000 Leser Mit Aktuellen Lokalen Nachrichten Doch Ist Mehr Als Nur Ein Zeitungsverlag Zur Unternehmensgruppe Gehört Die Cross-mediale Vermarktungsgesellschaft Media Service Ostalb Der Corporate Publishing Verlag Werkstatt Ostalb Der Brief-zustelldienst Ostalb Mail Der It-dienstleister Ecom Die Ereien Digital- Deutschland Zentrum Hohenlohe-ostalb Der Messeveranstalter Events Die Werbe-agentur Younik Das Theiss & Binkowski Rechenzentrum Der Schwäpo-shop Als Modernes Unternehmen Entwickeln Wir Kontinuierlich Neue Innovative Dienstleistungen Erweitern Unser Portfolio Im Bereich Der Digitalen Dafür Sind Wir Auf Der Suche Nach Tatkräftigen Talenten Querdenkern Die Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft Starten Wollen Beschäftigt über 300 Mitarbeiter An Den Standorten Aalen Schwäbisch Gmünd Ellwangen Www-de Das Können Sie Erwarten Mitdenken Mitgestalten Mitverantworten Wir Suchen Macher Mit Konzeptionellem Denken In Unseren Flachen Hierachien Finden Ihre Konzepte Gehör Sie Erhalten Den Gestaltungsspiel- Raum Gute Ideen Auch Zu Verwirklichen Dabei Fordern Fördern Wir Gleichermaßen Projektleiter Projektleitung Riskmanagement Risikomanagement Marktforschung Marktanalyse Consulting Unternehmensberatung Unternehmensberater Medienberatung Medienfachwirt Media-Planung Medienwissenschaftler Marketingkommunikation Onlinemedien Digitale Medien Geschäftsfeldentwicklung Projektleiter Projektleitung Riskmanagement Risikomanagement Marktforschung Marktanalyse Consulting Unternehmensberatung Unternehmensberater Medienberatung Medienfachwirt Media-Planung Medienwissenschaftler Marketingkommunikation Onlinemedien Digitale Medien Geschäftsfeldentwicklung Projektmanager/in Business Development Durchführung Von Analysen Erkennen Von Marktanforderungen Und Geschäftsmöglichkeiten In Den Bereichen Medien Marktplätze Community Content Entwicklung Von Zielgerichteten Entscheidungsvorlagen Aalen Projektleiter Projektleitung Riskmanagement Risikomanagement Marktforschung Marktanalyse Consulting Unternehmensberatung Unternehmensberater Medienberatung Medienfachwirt Media-Planung Medienwissenschaftler Marketingkommunikation Onlinemedien Digitale Medien Geschäftsfeldentwicklung

SDZ Druck und Medien GmbH und Co. KG (Aalen)

Assistent der Geschäftsleitung (m/w) Schwerpunkt Projektmanagement im Bereich Medien

Montagehelfer Elektro m/w/d
   SPIE GmbH (Berg am Laim)

Bürgermeister / Bürgermeisterin (m/w/d)
   Gemeinde Bühlertal (Bühlertal)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Stößen)